Weihnachten

Das Jahr geht zu Ende und wir wollen uns dieses Jahr nochmal bedanken. Diese Jahr lief manches super, anderes nicht so toll. Aber eines war immer klar, wir halten zusammen! Wie man es auf dem Landesentscheid in Delmenhorst sehen konnte, ein ganzer Bus VOLL mit Eltern und Kindern, die extra gekommen sind um unsere Gruppe anzufeuern. Der Weseler Bienenschwarm war deutlich zu hören. HAMMER. Nicht nur auf dem Landesentscheid, auch auf Kreis- oder Bezirksentscheid. Unsere Schlachtenbummler waren immer da. DANKE dafür, ohne euch wäre es nur halb so schön!!

Nun wollen wir euch ein schönes
Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Jetzt noch mal eine kleine Erinnerung an die Aktion von Bäckerei Weiss
„FeuerwehrFreunde Weiss“
die uns dieses Jahr schon sehr geholfen hat. Darum denke immer an den Kassenbon und wirft ihn in unseren Briefkasten am Feuerwehrhaus.
Eure Jugendfeuerwehr Wesel

Ein Dorf, Eine Feuerwehr, Eine Jugendfeuerwehr