Sommer, Sonne, Sonnenschein = Völkerball Tunier Laßrönne :-)

Hallo liebe Freunde,

Dieses Wochenende waren wir mit 24 Kindern zum Völkerball Tunier in Laßrönne, welches alle 5 Jahre zum Jubileum der JF Laßrönne ausgetragen wird. Nachdem wir am Samstag bei schönnstem Wetter angereist sind und uns in den Zelten eingerichtet hatten, haben wir unsere Jugendlichen in 4 Gruppen aufgeteilt. In jeder Altersgruppe (10-13 J. & 14-18 J.) konnten wir mit jeweils 2 Gruppen spielen. Um 14 Uhr gingen die Vorrundenspiele auch gleich los. Am Nachmittag legten wir eine Pause für eine Abkühlung ein. Das Tanklöschfahrzeug aus Winsen, sorgte mit seinem Wasserwerfer für eine Erfrischung. Eine Hot Dog Meile am Abend kam sehr gut an und vertrieb bei jedem das vorherige Hungergefühl.
Nach einer kurzen Nacht hieß es um 07 Uhr wieder: „Aufstehn“. Am Sonntag wurden die Entscheidungsspiele ausgetragen. Ein Finale zwischen Wesel 1 & 2 in der jüngeren Altersgruppe rundete das Turnier positiv ab.

Wir erreichten folgende Platzierungen:

Altersgruppe 10-13 J.
1. Platz & 2. Platz

Altersgruppe 14-18 J.
8. Platz & 9. Platz

 I Surrender!

>>> Hier geht es zu den Bilder <<<