Mitmachen

Ich will auch in die Jugendfeuerwehr

Du bist schon 10 Jahre aber noch nicht älter als 17 Jahre! Du hast Lust, auch ein/e Jugendfeuerwehrfrau oder Jugendfeuerwehrmann zu sein!

Du wohnst in Wesel oder in Undeloh.

Dann !!!

Komme doch einfach einmal bei uns vorbei. In den Sommermonaten treffen wir uns jeden Mittwoch in Wesel in der Feuerwehrwiese. Du weißt nicht wo das ist ? Dann rufe doch einfach einen unserer Betreuer an oder Schreibe eine e-mail an kroeger@jfwesel.de. Die helfen Dir auch gerne weiter, wenn Du noch Fragen zur Jugendfeuerwehr hast.

Du wohnst nicht in Wesel oder Undeloh, möchtest aber trotzdem in die Jugendfeuerwehr !!!

Kein Problem !!!

Sicherlich gibt es auch bei dir in der Nähe eine Jugendfeuerwehr. Frage doch einfach einmal Deinen Orts- oder Stadtbrandmeister. Der wird Dir sicherlich helfen die richtigen Kontakte zu knüpfen. Oder erkundige Dich über die Interseiten der Deutschen Jugendfeuerwehr, Niedersächsischen Landesjugendfeuerwehr oder Bezirksjugendfeuerwehr Lüneburg, wo die nächste Jugendfeuerwehr in Deiner Nähe ist.